Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cfd Simulation eines Computers (bzw der Kühlung) 03 Dez 2015 23:12 #1

Hallo allerseits

Ich habe mir ein kleines Projekt gesucht dass gut zu meinen Interessen im Bezug auf leistungsfähige Luftkühlung und der herzallerliebsten Physik passt, ich will ein 3d Modell meines PCs basteln und dann ne CFD Analyse des ganzen machen um zu sehen wo man die Kühlung noch optimieren könnte. Jetzt is dass n riesen Projekt, also die Modellierung des ganzen und da wollte ich fragen ob nicht hier im Forum jemand schon mal ein 3d Modell sei es PCs oder von Komponenten gemacht hat und diese mir "borgen" könnte. Ich will halt auch diverse andere "Hardware" testen und kann halt nur Modelle der Sachen machen die ich auch habe (also abmessen und nachbauen kann)

Wenn das hier falsch ist bitte verschieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1