Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Raumfeld Stereo Cubes 02 Jul 2015 10:30 #1

 
...

Raumfeld Stereo Cubes newsMit den Raumfeld Stereo Cubes fällt unser Blick nun auf ein Lautsprecher-Set, welches mit einem 2-Wege-Koaxial System, 160 Watt Verstärker und einer W-LAN-Schnittstelle ausgestattet ist. Das erst zuletzt getestete Raumfeld One S konnte schon mehr als überzeugen, dementsprechend groß ist die Erwartungshaltung der nächst größeren Ausbaustufe von Raumfeld. Was dieses Streaming-Stereo-Set im Stande ist zu leisten, wird wie immer im ausführlichen Testbericht aufgeklärt. Des Weiteren wird per Video noch einmal die Funktion des Streamings erklärt und demonstriert.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1