Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: MSI DS502 Gaming Headset 04 Jul 2017 20:30 #1

MSI DS502 GamingHeadset EinleitungMSI zeigte uns erst letztens mit der GK-701 Gaming-Tastatur, dass man nun auch voll in das "Gaming Gear" Geschäft einsteigen möchte. Auch eine Gaming-Maus hatten wir mit der Interceptor DS200 schon in der Redaktion. Mit dem DS502 folgt jetzt auch ein Gaming-Headset, bekanntermaßen das dritte und fehlende Mitglied einer typischen Gaming-Kombo. Features wie 7.1 Surround Sound, eine rote LED-Beleuchtung und ein Vibrationssystem sollen beim Nutzer punkten können, wir waren gespannt wie MSI diese Eigenschaften umgesetzt hat.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..
  • Seite:
  • 1