Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beyerdynamic stellt Tesla T 5 p passend zur CES vor 15 Dez 2015 10:15 #1

logo beyerdynamicAnfang 2016 wird in Las Vegas die jährliche CES losgehen, auch Beyerdynamic aus Heilbronn werden dort einen Stand haben. Perfekt zum Start der Messe bringen die Audio-Spezialisten einen neuen Kopfhörer auf den Markt, der es in sich hat. Bereits vor 5 Jahren stellt man mit dem T5p ein Topmodell vor, dass sich besonders an HiFi-Enthusiasten gerichtet hat, die auch mal unterwegs ihre Musik genießen wollen. Beyerdynamic hat das Modell nun nochmal etwas weiter verfeinert.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beyerdynamic stellt Tesla T 5 p passend zur CES vor 19 Dez 2015 22:57 #2

Der Preis :blink:
Für den Gebrauch unterwegs, fände ich nur eine Kabelausführung wesentlich praktischer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beyerdynamic stellt Tesla T 5 p passend zur CES vor 20 Dez 2015 12:23 #3

Der Preis


Das T5P ist auch für Enthusiasten gedacht... Der "Normalo" unter uns gibt höchstens 1/10 des Preises für Kopfhörer und Headsets...

Für den Gebrauch unterwegs, fände ich nur eine Kabelausführung wesentlich praktischer


Oder gleich Kabellos, was noch praktischer wäre... Aber es geht warscheinlich hier eher um die Übertragungsqualität was dadurch besser sein könnte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1