Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: iTunes Fehlermeldung "Die Software für das iPad wurde während des Ladevorgangs beschädigt"

iTunes Fehlermeldung "Die Software für das iPad wurde während des Ladevorgangs beschädigt" 02 Feb 2013 16:25 #1

  • Thorin
  • Thorins Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand bei dieser Fehlermeldung helfen?


Das Firmware Update auf iOS 6 ist versehentlich unterbrochen worden.
Nun erscheint beim Start des iPad 2 immer: mit iTunes verbinden.
Ich klicke in iTunes auf iPad wiederherstellen und die Firmware wird heruntergeladen.
Am Ende erscheint aber immer diese Fehlermelung: "Die Software für das iPad wurde während des Ladevorgangs beschädigt"
Habe es auch mit einem zweiten PC versucht.
Ich kann im Netz nirgendwo eine Lösung finden, wie man das iPad2 richtig zurücksetzen kann.
Auch das einspielen einer alten Firmware ist nicht möglich; ist angeblich nicht kompatibel.

:( Beim iPhone hatte es ohne Probleme geklappt
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.