Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Hardware-Journal Adventskalender 2017 04 Mai 2018 22:46 #286

Badt schrieb:

Badt schrieb: Mein Mainboard ist auch schon vor knapp zwei Wochen hier eingetroffen. Das WE gibt's auch mal ein paar (Beweis)Bilder :).

Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Angebot für einen 7820x...dann kann die Party steigen. :evil:


Besser spät als nie...heute ist der 7820x eingetrudelt...hoffenltich brauch ich nicht nochmal so lang zum verbauen :D...


System läuft seit dem 22.04. 1A. Danke nochmal für den tollen Preis!

Temps liegen ebenfalls voll im grünen Bereich beim Zocken, Wassertemp < 37°C und CPU geht nicht über 50°C (Custom Wakü 280 + 360er Slim Radis). Werd mich wohl die Tage mal an das OC wagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, Haligia
Dieses Thema wurde gesperrt.