Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 13:10 #1

logo LG neuBis Dienstagabend hatte jeder Foren-User bei uns die Möglichkeit sich für den Lesertest zu einem von drei LG34UM88C zu bewerben. Die erste Phase ist abgeschlossen und wir können bereits die von uns ausgewählten Teilnehmer präsentieren. Selbige werden von uns kontaktiert um alle notwendigen Daten auszutauschen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 13:37 #2

Glückwunsch! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 13:54 #3

Wow... ich bin.... sprachlos. :ohmy:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon jetzt darauf, den Bericht schreiben zu dürfen. :cheer: :cheer:
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 14:04 #4

Glückwunsch an alle Teilnehmer :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 14:05 #5

*schnief* Wieder nicht geklappt, schade.

Dann mal Glückwunsch an die Teilnehmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 14:42 #6

Glückwunsch an die Tester und viel Spaß mit dem Monitor, scheint ja die richtigen getroffen zu haben.

Vielleicht versuche ich mich irgendwann auch mal als Tester, als erstes steht jetzt aber erstmal ein Upgrade meines Systems an.

Ich melde mich jetzt schon mal als Bierzeltgarnitur Tester 2017 an :lol:.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 14:52 #7

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich tierisch darauf das Schmuckstück testen zu können.

Das wird wahrlich eine Verbesserung zu meinem derzeitigen asynchronen Dual Screen Setup.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 15:10 #8

:ohmy: :ohmy: :ohmy: das ist jetzt :woohoo:

Danke das Ihr mich ausgewählt habt. Glückwunsch auch an die Kollegen. Da bin ich mal gespannt auf das Teil und werde angemessen berichten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 15:24 #9

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Gratulation! Bin schon auf die Tests gespannt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 15:51 #10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D Wir sind alle sehr gespannt auf eure Testberichte.

Und an alle Anderen: Der nächste Test kommt bestimmt. Vielleicht ja sogar bald ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 17:54 #11

Glückwunsch an Euch 3 :)

Freue mich schon auf Eure Test-Berichte :)

Greetz Erok alias Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 20:24 #12

Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinner!

Bin auf die Berichte gespannt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 08 Dez 2016 20:50 #13

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Da bin ich dann auch mal sehr gespannt, was bei rumkommt. Vielleicht könnt ihr mich ja doch davon überzeugen das Geld zu investieren :D
#chaseyourgreatness

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 09 Dez 2016 12:37 #14

Glückwunsch den Auserwählten. Bin sehr gespannt auf die Tests.
Habe lange überlegt mich zu bewerben aber dafür hätte ich dann doch tatsächlich meine Pc-Ecke umbauen müssen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer (34UM88C) 17 Dez 2016 14:10 #15

Na was haben wir denn hier :) Bin schon fleißig am Testen, schönes teil B)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2