Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinner - Adventskalender 2015 07 Dez 2015 21:35 #1

Ganz kurz und knapp, nachfolgend werden alle Preise samt Gewinner aufgelistet. Beginnend mit dem ersten Tag. Alle genannten werden gebeten, nochmals Ihre kompletten Adressdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden, so dass der Versand erfolgen kann. :)

Türchen 1
1x Kinzu Gaming Maus + OcK XXL Mauspad: Ragnah


Türchen 2
1x Home Control Starter Kit + Fensterkontakt + Steckdose: plustig


Türchen 3
1x be quiet Dark Power Pro 11 650W: kadney


Türchen 4
1x G410 + G303 + G440 Mauspad: Sduniii


Türchen 5
1x HyperX Savage 240GB: muel6532


Türchen 6
1x Sonouruz SE v2 Headset crunchmaster


Türchen 7
1x Corsair H110i GT: blackowl


Türchen 8
1x UE Roll: SPJunky


Türchen 9
1x Thermaltake Suppressor F31: crackman81


Türchen 10
1x OCZ Trion 100 - 960GB: Blitz


Türchen 11
1x Bitfenix Pandora ATX: carryog


Türchen 12
1x Cherry MX Board 6.0: AlexKL77
1x Cherry MX Board 6.0: Smagjus


Türchen 13
1x Teufel Musicstation: Erok


Türchen 14
1x ZA11 Maus + Zowie G-TF X Big Mauspad: Jumpy


Türchen 15
1x be quiet! Dark Power Pro 11 650W + Silent Base 800 Window orange: Haligia


Türchen 16
1x Corsair Strafe RGB MX Silent: Takeya


Türchen 17
1x Tizi Turbolader: Fabiaren0210


Türchen 18
1x Sennheiser Urbanite XL: cookylein


Türchen 19
FREE HUGS: ALLE


Türchen 20
1x SanDisk Connect Wireless 16GB: Tigi


Türchen 21
1x RAUMFELD Stereo Cubes: sibbo07


Türchen 22
1x WD MyCloud Mirror 4TB: Mysticschlumpf


Türchen 23
1x Fritz! Box 7490 + Powerline 1000 + 1160 Repeater: captainjack08


Türchen 24
Zwei Tassen voll Liebe: MesserOdin
Folgende Benutzer bedankten sich: bundymania, Scarecrow1976, AlexKL77, Haligia, Lhasa, Carryog, Takeya, plustig, kadney, retsar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Gewinner - Adventskalender 2015 07 Dez 2015 22:13 #2

Gratulation an alle.
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 07 Dez 2015 22:31 #3

Herzlichen Glückwunsch :woohoo: :P

@muel6532 Sportlicher Gewinn, fast zu schade für gelegentlich extern, da sollte eigentlich ein System drauf laufen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 07 Dez 2015 22:51 #4

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 07 Dez 2015 23:30 #5

Glückwunsch den bisherigen Gewinnern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 08:16 #6

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen :)
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 15:09 #7

Glückwünsch! :]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 15:16 #8

Glückwunsch an euch alle und schöne Dezembertage, hoffentlich gibts mal Schnee :(

Auch schonmal vorweg an alle zukünftigen Gewinner, damit ich nicht ständig neu gratulieren muss (aka Beiträge sammeln ^^)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 15:31 #9

Meinen Glückwunsch an die ersten Gewinner :)

@sibbo7 Schnee oder Strandwetter scheint beides möglich zu sein, wenn man sich das Wetter der letzten Jahre ansieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 15:38 #10

Glückwunsch allen die schon gewonnen haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 16:43 #11

Glückwunsch allen Gewinnern :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 16:50 #12

sibbo7 schrieb: Glückwunsch an euch alle und schöne Dezembertage, hoffentlich gibts mal Schnee :(


Der wird wohl leider erst wieder im Januar/Februar auftauchen wie die letzten Jahre :(.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 16:51 #13

sibbo7 schrieb: Glückwunsch an euch alle und schöne Dezembertage, hoffentlich gibts mal Schnee :(


Das gehört jetzt hier zwar überhaupt nicht her ABER hattet ihr noch keinen Schnee?
Wir hatten schon die ersten paar zentimeter und es hat wie immer in einem riesen Chaos geendet :( Wie jedes Jahr halt -.-
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Applemus.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 17:06 #14

Das gehört jetzt hier zwar überhaupt nicht her ABER hattet ihr noch keinen Schnee?
Wir hatten schon die ersten paar zentimeter und es hat wie immer in einem riesen Chaos geendet :( Wie jedes Jahr halt -.-


Paar CM... Ihr hattet es gut... Bei mir hat es nur eine Nacht lang geschneit. Ich musste mein Auto freibuddeln von 20cm Schnee auf Motorhaube und Dach, es wollte nicht starten da es eine Woche im Kalten Wetter draußen stand (Batterie wegen Kälte leer) und alle Scheiben waren dick + vollkommen vereist.

Ich mag den Winter aber es nervt manchmal wenn man keine Garage hat :pinch:

Aber in jeder Region ist das Wetter sehr unterschiedlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Haligia.

Gewinner - Adventskalender 2015 08 Dez 2015 18:02 #15

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Und ich dachte immer bei uns in München fällt der erste Schnee :lol: :lol:
Wir hatten bisher vllt 5mm Schnee, ansonsten gar nichts :huh: Heute mal wieder Sonnenschein und mind. 10 Grad :S
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.