Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 13 Jun 2012 14:30 #1

Da wir immer bemüht sind die Funktionen der Hauptseite sowie des Forums zu verbessern, sind wir auf Feedback, Anregungen oder Kritik angewiesen und sogar dankbar. Falls ihr einen dieser o.g. Punke loswerden wollt, seid ihr hier genau richtig. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläg 17 Jun 2012 01:36 #2

  • Gargoyle
  • Gargoyles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Salve

Wie wärs mit einem Forum für NAS/File/Server?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläg 17 Jun 2012 11:43 #3

Das klingt durchaus interessant. Vlt. sogar etwas für künftige Testberichte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläg 17 Jun 2012 11:58 #4

  • Gargoyle
  • Gargoyles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Salve

Biete mich gerne an ein paar zu schreiben, eine Art kleines Wiki wäre auch nicht schlecht.
Übrigens bin ich gestern draufgekommen, das Ihr einen Fehler in der Anmeldung habt, ich hatte einen anderen Nutzernamen gewählt... scheinbar sind Felder vertauscht... der Nutzername ist leider gleich mit einer anderen Frage....

Forumsidee bzw. Vorschlaf für Subforen

- NAS/Fileserver
- NAS/Fileserver im Eigenbau
- NAS Geräte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gargoyle.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläg 17 Jun 2012 17:09 #5

wow sehr gern, immer her damit :)
Ich werde dann mal ein entsprechendes Forum vorbereiten, dass du auch direkt loslegen kannst. Das mit dem Nickname habe ich auch schon erkennt, werde ich später umstellen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläg 17 Jun 2012 17:12 #6

  • Gargoyle
  • Gargoyles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Salve

Okay, ich habe Dir eine kleine Bitte als PN geschrieben, das mit dem obigen Nickname ist mir nämlich gar nicht recht....

Gerade draufgekommen das man Dir gar keine PN schicken kann... okay, Du bekommst Mail!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gargoyle.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläg 17 Jun 2012 21:40 #7

Ich habe mal zwei Unterforen beim Speicher/Storage Bereich angelegt. Mit dem Namen müssen wir nochmal testen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gargoyle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläg 17 Jun 2012 21:51 #8

  • Gargoyle
  • Gargoyles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Salve

Erstmal DANKE! Ich bin wieder Stonecold :woohoo:
So, und jetzt schau ich mir mal die Unterforen an :cheer:

P.S.: Ich glaube wenn sich alles ausgeht steht da morgen ein Testbericht drinnen... früher geht nicht, weil ich muss erst mein neues Tetsystem fertigmachen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläg 17 Jun 2012 22:19 #9

Klingt super und bin gespannt, ich will der Zeit selbst vom Datenserver auf ein NAS umstellen. Mal sehen was für interessante Infos du anbieten kannst. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 18 Jun 2012 21:06 #10

  • Gargoyle
  • Gargoyles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Salve

Vielleicht noch eine Anregung, ein "Ich stelle mich vor" Forum wäre schon toll :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 19 Jun 2012 20:42 #11

Stonecold schrieb: Salve

Vielleicht noch eine Anregung, ein "Ich stelle mich vor" Forum wäre schon toll :cheer:


Wie gewünscht ist es jetzt vorhanden. ;)
www.hw-journal.de/index.php/component/ku...gsthread?Itemid=0#36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 11 Okt 2012 12:11 #12

Ich hätte allgemein mal eine Frage zu der Software hier. Wie bzw. wo genau kann ich eine PN verschicken?

Normal gibt es doch immer einen Button im jeweiligen Profil oder Beitrag. Gefunden hab ich da bislang allerdings noch nichts - wenn ich blind bin tuts mir Leid :P

Hatte ne Frage zu einem bestimmten Bereich im Forum und wollte den an dich (Admin) per PN stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 11 Okt 2012 12:21 #13

Hallo sibbo7, erst einmal herzlich wilkommen bei uns im Forum. :)

Ja du liegst richtig, der lässt sich nicht finden. Von daher vielen Dank für den Hinweis. Das Feature fehlt schlicht und ergreifend noch - muss also noch integriert werden. Ich bin aktuell an diesem Thema dran. Falls du eine Frage hast, kannst du mir diese auch per mail zusenden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 11 Okt 2012 12:24 #14

Mir gings einfach nur grundlegend darum was genau für Themen im Windows Bereich erstellt werden können/sollen.

Geht es dort nur um das Betriebssystem ansich oder auch um Anwendungen und solche Dinge?

Mir jedenfalls ergibt sich das nicht zu 100% aus der Beschreibung..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 11 Okt 2012 12:41 #15

Beispiel: Microsoft bringt ein Sicherheitsupdate, bei dem ein "supertolles" Antivirenprogramm mit integriert ist, welches du fortan nutzen kannst. SO musst du dir es mit PN-System vorstellen. Das vorhandene System wird einfach nur erweitert. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.