Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Black Friday bei Caseking: 9 Hardware-Highlights im Angebot 28 Nov 2014 18:29 #1

logo-casekingEs ist wieder soweit! Zum mittlerweile etablierten Black Friday reduziert Caseking eine kleine Auswahl an Produkte drastisch im Preis. Ursprünglich aus den USA stammend und direkt auf Thanksgiving folgend ist der Black Friday mittlerweile  auch in Deutschland angekommen. Die reduzierte Hardware kommt aus den Bereichen Gehäuse, Grafikkarten, Peripherie, Bundles, Display und Notebooks und hat echt Highlights dabei, die nur an diesem Freitag und am folgenden Wochenende zum Sonderpreis erhältlich sind.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Friday bei Caseking: 9 Hardware-Highlights im Angebot 28 Nov 2014 19:03 #2

War heute Nachmittag schon kurz davor mir die ZOWIE dort zu bestellen.. hab mich dann aber doch besinnt weil ich eigentlich derzeit keine brauch :/

Obwohl man die sich für den Preis auch schonmal bei Seite legen könnte für Notfälle :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Black Friday bei Caseking: 9 Hardware-Highlights im Angebot 28 Nov 2014 20:53 #3

Das Angebot für die 290X is halt ein Witz. Hatten wohl ihr ganzes Pulver schon bei der EVGA verschossen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1