Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 20 Dez 2014 09:41 #196

Danke für eure Rückmeldungen.

@ Badt und Yy - ich werde da nochmal nachhaken was da jetzt los ist. Denke aber das es eh erst nach Weihnachten was wird. Ihr bekommt definitiv eine Info von mir und sorry das es so lange dauert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 20 Dez 2014 10:42 #197

Botter schrieb: Danke für eure Rückmeldungen.

@ Badt und Yy - ich werde da nochmal nachhaken was da jetzt los ist. Denke aber das es eh erst nach Weihnachten was wird. Ihr bekommt definitiv eine Info von mir und sorry das es so lange dauert.


Danke für dein Engagement. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, du kannst ja nichts dafür :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 20 Dez 2014 13:50 #198

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
Hey,

danke für deine Bemühungen und kein Grund für ein Sorry. Ist, wie Badt sagte, nicht deine Schuld. Nur etwas schade, da ich nach der stressigen Zeit (bis eben erstmal ausgeschlafen) mich auf ein wenig Bastelspaß am Rechner gefreut hatte (Gehäuse + neue Wakü :))...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 21 Dez 2014 02:30 #199

Hatte es zwar schon per PN bestätigt aber ich machs auch nochmal öffentlich. Ja Case ist angekommen, Vielen Dank nochmal dafür.

Werd Montag mal nen Bildchen schießen. Ist echt nen hübsches Teil für meinen Geschmack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 21 Dez 2014 11:06 #200

Meine BeQuiet sachen kamen am Freitag auch an :) Sobald ich wieder fit bin gibt ein paar Bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 22 Dez 2014 17:49 #201

Mein BeQuiet Paket ist auch gekommen. Bild kommt aber erst nach dem 24. lasse das Paket noch bis Heiligabend zu. :-)


Vielen Dank an euch! Und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage an alle!


Der Inhalt des Pakets hat ja wirklich kein Ende mehr genommen, vielen, vielen Dank für die tolle Hardware und die zahlreichen Goodies :silly:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Y-Fritz. Begründung: Paket ausgepackt