Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
  • Seite:
  • 1
×

Umfrage: Welche Themenbereiche sollen verstärkt behandelt werden?

Grafikkarten, Mainboards
9 60%
Wasserkühlung
2 13.3%
Smartphone, Tablet etc.
4 26.7%
Netzteile
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 15 ( Badt, Vollkornbrot, iNSecuRe, sOne, MesserOdin ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA:

[Umfrage] Welche Themenbereiche sollen verstärkt behandelt werden? 16 Jan 2014 09:42 #1

Ein hallo in die Runde. Um auch künftig immer mit frischen und gutem Content punkten zu können wollen wir euch mal den Ball zuspielen und würden gerne wissen, von welchem (Fach) Bereich Ihr gern bei uns lesen wollt?

Nicht aufgeführte Punkte können gerne genannt werden. Wir sind auf eure Stimmen gespannt! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

[Umfrage] Welche Themenbereiche sollen verstärkt behandelt werden? 16 Jan 2014 15:01 #2

Ich finds ehrlich gesagt eigentlich ganz gut so wie es ist, ne gute Mischung. WENN hab ich aber Grakas/Mainboards gewählt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Umfrage] Welche Themenbereiche sollen verstärkt behandelt werden? 18 Jan 2014 12:03 #3

Feine Sache diese Abstimmung, fühlt man sich immer wieder aufs neue Willkommen :cheer:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Umfrage] Welche Themenbereiche sollen verstärkt behandelt werden? 18 Jan 2014 18:16 #4

So eine Umfrage unter Community ist schon sehr gut.
Wasser Kühlung und GPU`s und auch Mainbords habt ihr ja schon viele Themen. Daher habe ich mal für Smartphones und Tablet`s abgestimmt.
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Umfrage] Welche Themenbereiche sollen verstärkt behandelt werden? 19 Jan 2014 12:18 #5

Allgemein finde ich GraKas und Mainboards auch ein wichtiges Thema, deswegen würde ich auch ein Punkt dazu geben. Aber habe auch Smartphones gewählt, da ich mich ja auch dafür beworben hab :P
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1