Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Problem mit Firefox 33.1 33.1.1 und Facebook 17 Nov 2014 17:49 #1

Hallo habe leider das Problem das sich mein Facebook Chat nicht mehr verbinden will, im Internet Explorer geht er ganz normal und im Firefox geht er nur mal kurz online und gleich wieder offline und verbindet sich dann auch nicht mehr.

Wäre super wenn jemand eventuell das gleiche Problem hat oder hatte und mir da weiterhelfen könnte.

Java ist auf dem aktuellsten Stand und die älteren Versionen wurden deinstalliert.

Der PC geht über Lan ins Internet da es ja mit Wlan manchmal Probleme beim Chat geben kann, der Router wird auch alle 2 Wochen neugestartet und schnell genug ist das Internet auch.

Hatte den Chat eine Zeitlang deaktiviert, würde ihn aber doch schon gerne wieder benutzen bzw Online haben.

Habe eine lange Zeit den alten Opera benutzt da mir dieser am besten gefallen hat, jetzt habe ich den Firefox so wie ich ihn gerne haben wollte und trotzdem Probleme.

Vom Opera 12.xx bin ich weg weil dieser einfach zu langsam geworden ist, und auf manchen Seiten die Darstellung nicht mehr korrekt war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Problem mit Firefox 33.1 33.1.1 und Facebook 17 Nov 2014 18:06 #2

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Hast du mal probiert Firefox einfach komplett zu deinstallieren und sämtliche Einstellungs-Dateien gleich mit zu löschen? Danach dann halt wieder installieren und schauen obs geht ;)

Zusätzliche Dateien sind entweder in deinem Dokumenten-Ordner oder auch im AppData-Ordner versteckt.
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem mit Firefox 33.1 33.1.1 und Facebook 17 Nov 2014 19:21 #3

Bis jetzt habe ich mich noch nicht mit einer neuinstallation beschäftigt, da der Browser auch noch nicht lange installiert ist.

Werde es aber wohl bald in Angriff nehmen müßen, falls ich keine andere Lösung finde.

Falls jemand die neuste Version vom Firefox benutzt und auch Facebook, wäre es super wenn ihr mir sagen könntet ob der Chat links an der Seite bei euch dauerhaft online ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem mit Firefox 33.1 33.1.1 und Facebook 17 Nov 2014 20:01 #4

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
Evtl. ein Addon installiert? Was passiert, wenn du alle Plugins deaktivierst? Im Firefox evtl. "offline" gegangen im Chat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem mit Firefox 33.1 33.1.1 und Facebook 17 Nov 2014 20:44 #5

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
@Night: Du meinst schon den Chat rechts oder wieso sagst du links?
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem mit Firefox 33.1 33.1.1 und Facebook 17 Nov 2014 21:34 #6

Habe natürlich den Chat rechts gemeint sorry :lol:, das mit den Addons werde ich mal versuchen.

Im Chat selbst habe ich nichts eingestellt wegen Offline, der versucht sich auch als zu verbinden nur passiert da nichts im Internet Explorer geht es wie gesagt ja.

edit: Habe den Übeltäter gefunden war unter Erweiterungen das Search Plugin, habe alle mal deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert.

Das komische ist allerdings das ich diese Erweiterung nicht selbst hinzugefügt habe, bin der Meinung das es schon drauf war.

Könnte das einer Überprüfen wo auch den neuen Firefox verwendet ob unter Erweiterungen das genannte Plugin vorhanden ist.

Hatte auch schon einmal danach gegooglelt, aber nichts dazu gefunden für was es eigentlich zuständig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Problem mit Firefox 33.1 33.1.1 und Facebook 17 Nov 2014 21:49 #7

Also ich hab sowas bei mir nicht.. und Search Mist ist zu 99% immer irgendein Adware Scheiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Problem mit Firefox 33.1 33.1.1 und Facebook 17 Nov 2014 21:52 #8

Ich paße da eigentlich immer auf wenn ich was installiere das solche sachen nicht mit installiert werden, würde mich ja schon interessieren wo das hergekommen ist und zu was das gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1