Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Steam 09 Dez 2015 10:11 #46

Hat jemand eine Favoritenliste für Steam Spiele die sich besonders fürs Steamlink eignen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Steam 12 Dez 2015 12:18 #47

Ich bin auch mal gespannt was in diesem Weihnachtssale alles drin sein wird, meine Wunsch- (bzw. beobachtungsliste) wächst allmählich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Steam 14 Dez 2015 22:26 #48

Tw1st schrieb: Ich bin auch mal gespannt was in diesem Weihnachtssale alles drin sein wird, meine Wunsch- (bzw. beobachtungsliste) wächst allmählich ;)


Selbiges bei mir. Schnell weiter schau :D


Mit freundlichen Grüßen
Jumpy



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Steam 15 Dez 2015 08:42 #49

Mein Steam ist so voll, durch die "sales" und Humble-Bundles.. aber jedes mal wird wieder zugeschlagen.. aber aktiv gespielt werden von mir maximal ne handvoll Spiele.. wo ich zuschlagen würde, wäre 'nen Deponia Bundle oder son "Aufbau" Bundle á la Anno / Tycoon-Serie etc ;o
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Steam 15 Dez 2015 11:40 #50

Ich hab jetzt zwar keine spezielle Liste für Steamlink-Spiele, aber für meine heimische Steambox (tatsächlich n ganzer PC am Beamer, nicht "nur" ein Streamingsystem wie Steamlink) habe ich die auswahl recht simpel gestaltet: alles was von Steam einen partiellen oder vollständigen Controllersupport bescheinigt kriegt (danach kann man im BigPicture-Mode filtern), kommt auf die Kiste, der Rest wird ignoriert.
Bei Steamlink würde ich dann entsprechend nur vollständigen Controllersupport zulassen. Und schon hat man eine schicke Liste...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Steam 18 Dez 2015 21:39 #51

Sale Datum wurde mal wieder geleaked. Der Winter Sale startet anscheinend am 22. Dezember.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Steam 03 Jan 2016 21:51 #52

Man kann sich ein kostenloses Abzeichen und 100XP abstauben:

store.steampowered.com/app/253750

search eintippen, mit Enter bestätigen (nicht ins Suchfeld, einfach "ins Leere")

Code 1v7531 eingeben und bestätigen.

ngb.to/threads/519-Steam-Diskussion-amp-...?p=618706#post618706
Folgende Benutzer bedankten sich: Smagjus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Steam 04 Jan 2016 12:03 #53

Danke, hat funktioniert :)

Dabei habe ich eigentlich garkeine Verwendung für XP :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.