Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WoW

WoW 19 Okt 2015 17:16 #1

  • Boardjunkie
  • Boardjunkies Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
Hey Leute ,
dachte das Thema wäre auch mal ganz cool , wollte mal fragen welche Klasse ihr so derzeit spielt oder gespielt habt , falls ihr euren Acc derzeit eingefroren habt :P und auf welchen Servern :) ?
MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WoW 19 Okt 2015 17:40 #2

  • brokolie
  • brokolies Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Krieger-Eredar :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WoW 19 Okt 2015 19:15 #3

  • Daho82
  • Daho82s Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Wundert mich wirklich, dass immer noch so viele Leute dabei sind. Gibt es nicht echt wenig (neues) zu tun wenn nicht gerade mal ein neues Addon released wird?

Ich verstehe einfach nicht wo da die Langzeit Motivation liegt. Will aber das Spiel um Gottes Willen nicht madig machen oder so.

Hab damals mal die Teststunden gespielt bis Level 20 oder 30 oder so gespielt (oder wie weit ging das?) und das hatte mir ehrlich gesagt schon gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WoW 03 Nov 2015 13:14 #4

  • Cooffy
  • Cooffys Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hab nen eingefrorenen Paladin und Mage auf Eredar. War von Beginn an dabei, bin aber vor ca. 2 Jahren ausgestiegen. Das Spiel hat mir irgendwie die Laune an MMORPGs verdorben. Man wird halt nicht jünger und früher war alles besser... Meridian 59, Everquest, Shadowbane war noch meine Welt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WoW 03 Nov 2015 13:51 #5

  • Applemus
  • Applemuss Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 2
Ich hab nen Tauren Schami, einen Untoten Hexer und einen Troll Mage. Alle Frozen auf Perenolde.Zu BC Zeiten war ich sehr aktiv und hab auch BT geraidet. War damals in einer Top Gilde mit 3 Raids pro Woche. Irgendwann hab ich dann die Motivation verloren weil die Zeit zwischen BT clear (waren dann zum Schluss nur noch Standard Farmraids) bis zum release von WotLK einfach zu lange war.

Jetzt spiele ich immer wenn ein neues Add-On kommt meine Chars auf max Level, und dann verlier ich wieder die Motivation weil auf Perenolde einfach überhaupt nichts mehr los ist. Es gibt keine gescheiten Raids, und LFR ist einfach viel zu leicht. Und im Raid Browser kommt man nur mit chaoten zusammen :D

@Daho82 Es gibt schon einiges zu machen und zu erforschen (gerade wenn du Top Tier Raidest, verbringst du ausserhalb der Raidzeiten viel Zeit damit mats zu farmen) und dazu kommt, dass das Game einfach wahnsinnig süchtig machen kann. Ich hatte auch Kumpels die gesagt haben, das sie das Game niemals zocken werden, und nachdem sie es mal ausprobiert hatten gar nicht mehr aufhören wollten.

Alles in Allem, auch wenn es jetzt schon in die Jahre gekommen ist, ein geiles MMORPG
Viele andere haben versucht sich mit WoW zu messen. Viele Spiele wurden mega gehyped. Aber wirklich das Wasser reichen konnte bisher kein Game...
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WoW 14 Dez 2015 13:52 #6

  • mrdiablo
  • mrdiablos Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
Da ich WoW noch relativ aktiv spiele, poste ich hier auch einfach mal rein :)

Ich spiele einen Vergelter Paladin auf dem Server Blackmoore - Horde. Ich habe erst vor ein paar Wochen von der Allianz zur Horde gewelchselt, da ich dort in einer Gilde raiden kann, in der ich die Leute teilweise schon seit über 10 Jahren aus anderen Spielen kenne.

Ansonsten twinke ich auch gerne meine anderen Charaktere, z.B. Prot Warrior.

Bin gespannt auf Legion, momentan verliert das Spiel ja schon etwas den Reiz, vorallem wenn man noch ~10 Monate ohne neuen Content verbringen muss. Aber ich denke da hat sich Blizzard schon was bei gedacht. Erst einmal eine neue Diablo Season, dann Overwatch Beta, da sind die Leute vermutlich genug beschäftigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WoW 14 Dez 2015 14:33 #7

  • Krull
  • Krulls Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • PEEEPS
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: -1
Ich spiele WoW nach 12 Monaten wieder aktiver. Durch einen langen Krankenhausaufenthalt konnte ich lange Zeit nichts zocken und da mir die neuen Games alle nach erstmaligem durchspielen nicht gefallen haben, habe ich mich entschlossen wieder WoW zu spielen.
Meine Chars sind auf Deutschen, wie auf Englischen Servern vertreten, alle Klassen sind LvL 100, aber nur meine Mage auf Kazzak-EU ist über ilvl 700. Außerdem spiele ich noch gerne meinen Tank Pala auf Kazzak und meinen Heal/Eulen Druid auf Kazzak. Auf dem deutschen Server Blackmore spiele ich momentan hauptsächlich meinen Enhancer Shami...
WoW ist meiner Meinung nach immer noch das Beste MMORPG, was auf dem Markt ist (abgesehen von den mntl. Beiträgen). Da man aber mittlerweile mit Gold Spielzeit kaufen kann, welches mit etwas Überlegung in weniger als 3 Tagen erfarmt ist, ist die Bezahlung keine Problem mehr.
Schade finde ich aber die Entwicklung der Community, welche immer mehr auf Profit durch das Spiel aus ist. Es werden Boosts von Charakteren für Echtgeld angeboten und Spieler die nicht schon Equipment für Heroic haben, kommen in Normal-Raids oftmals nicht rein (was überhaupt keinen Sinn ergibt).
Am meisten Spaß macht es mit mehreren Leuten.
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Letzte Änderung: 14 Dez 2015 14:34 von Krull.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.