LG balken lesertest normal

Test: Xilence Performance A Series 630W

xilence-performance-a-newsWie sicher einigen nicht entgangen sein sollte, wird Xilence seit einiger Zeit von der gleichen Geschäftsleitung verwaltet wie auch be quiet. Dem zur Folge richtet sich auch die gewollte Platzierung der Produkte etwas anders, als es zum Beispiel bei be quiet der Fall ist. Die Performance A Serie soll für gute Leistung zum attraktiven Preis erhältlich sein und so auch ein noch breiteres Publikum ansprechen.

Die Performance A Serie kommt ausschließlich als Single-Rail-Ausführung daher und staffelt sich mit den Modellen 430, 530, 630 und 730W. Wir haben dazu das 630W Modell für den Test zur Verfügung, welches mit einer Nennleistung auf der +12V Schiene von 45 Amperre daherkommt. Die verbauten Schutzschaltungen sollen für ausreichend Sicherheit während des Betriebes sorgen. Unverschämt (gut) und günstig ist auch der Verkaufspreis. Das uns vorliegenden Muster ist bereits ab 43 EUR im Handel erhältlich. Ob sich das Netzteil als Böller oder Preis-Leistungs-Kracher herausstellt, wollen wir im Folgenden klären.

xilence-performance-a-opener

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstüzung von Xilence.

 


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (3 Antworten).
Gesendet: 29 Okt 2014 10:04 von Braineater #5005
Braineaters Avatar
Schade das Ihr diesmal nicht mal einen Blick auf die Innereien geworfen habt :(

Mich hätte Interessiert wer bei dem Preis als OEM dient und wie hochwertig die Komponentenbestückung ausfällt.
Gesendet: 29 Okt 2014 10:09 von Botter #5006
Marcel.s Avatar
Braineater schrieb:
Schade das Ihr diesmal nicht mal einen Blick auf die Innereien geworfen habt :(

Mich hätte Interessiert wer bei dem Preis als OEM dient und wie hochwertig die Komponentenbestückung ausfällt.

Kann ich gern noch nachreichen. :)
Gesendet: 31 Okt 2014 21:45 von zucker #5229
zuckers Avatar
Auch die lange Garantiezeit und die ausreichenden Anschlussmöglichkeiten sprechen für die neue Netzteil-Serie von Xilence.

fairen Preises ;)

Aktuelle News

Letzte Netzteil Testberichte