Test: Wiko Highway 4G

wiko highway 4G newsMit dem Wiko Rainbow bzw. der 4G-Version hatten wir vor kurzem einen der ersten Abkömmlinge aus dem Hause Wiko vorgestellt. Heute schauen wir uns das Topmodel aus der französischen Smartphone-Schmiede an, das Wiko Highway 4G. Ob der Hersteller neben guten Einsteigerprodukten auch im Mittelpreissegment punkten kann, klären wir im folgenden Testbericht. Viel Spaß beim Lesen!

 

aufmacher

 

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Wiko.

 


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 16 Dez 2015 15:36 von Strodthi #9745
Strodthis Avatar
Moin, ich habe das Wiko Highway schon seit einem halben Jahr und momentan gibt es definitiv bessere Handy's. Aber von der Hardware ist das nicht schlecht, doch die Kamera ist misst. :(
Meiner Meinung nach ist es vom Hause Wiko's aber einer der besten Smartphones. ;)

Aktuelle News

Letzte Handy Testberichte