LG 24GM79G Gewinnspiel balken out

Test: Wiko Rainbow 4G

wiko-rainbow-4G-newsMit dem Rainbow hatten wir vor gar nicht allzu langer Zeit einen der ersten Abkömmlinge aus dem Hause Wiko vorgestellt. Heute schauen wir uns dessen Nachfolger, das Rainbow 4G, mit größerem Speicher, stärkeren Akku und angesprochenem LTE-Breitband einmal genauer an. Ob der französische Hersteller ein gutes Einsteigerprodukt noch weiter verbessern konnte, klären wir im folgenden Testbericht. Viel Spaß beim Lesen!

 

Wiko-Rainbow-686x380

 

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Wiko.

 


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).
Gesendet: 08 Dez 2014 15:17 von QiQa #5966
QiQas Avatar
Super Test, den RAM hätten sie ruhig mal vergrößern können. Bei der Kamera hat sich aber echt einiges getan im Vergleich zum Vorgänger.

PS.: Im Text haben sich mehrere Fehlerteufel eingeschlichen "Wiku" taucht recht oft im Text auf.
Gesendet: 08 Dez 2014 15:21 von Botter #5967
Marcel.s Avatar
QiQa schrieb:
PS.: Im Text haben sich mehrere Fehlerteufel eingeschlichen "Wiku" taucht recht oft im Text auf.

Den haben wir über den Jordan gejagdt. :evil:

Danke fürs Feedback, ist bereits korrigiert. :)
Gesendet: 08 Dez 2014 15:31 von firstmad #5968
Matze.s Avatar
ups das ist mir jetzt etwas peinlich *schäm*

Danke für den Tip und das Feedback
Gesendet: 09 Dez 2014 21:29 von Ned Flenders #6003
Ned Flenderss Avatar
Hätte ich das samsung galaxy s4 nicht dann würde ich auch zu diesem Handy greifen,
cool ist das 1,3 GHz prozessor für diesen preis!!!!

Aktuelle News

Letzte Handy Testberichte