LG 24GM79G Gewinnspiel balken out

Samsung Galaxy Note

newsbildneuDie große Freiheit, prächtige Augenweide, ausgeprägter Stiftkomfort und umfangreiche Leistungsreserven. Mit diesen und anderen Phrasen bewirbt Samsung seinen neuen Ableger der Galaxy Reihe, dem Galaxy Note. Es vereint einen Notizblock mit Stift, dem S-PEN, ein Smartphone mit guter Hardwareausstattung und gestandenen Tablet-Funktionen. Dies alles will das Galaxy Note von Samsung sein. Im folgenden Testbericht werden wir jeden der genannten Punkte unter die Lupe nehmen und kritisch prüfen, ob die Werbeversprechen auch eingehalten werden können. Sie können sich also auf einen ausführlichen Testbericht freuen.

 

IMG 0963

Wir möchten uns beim Online-Shop Getgoods.de bedanken, welcher uns das Samsung Galaxy Note für den Test zur Verfügung gestellt hat.

Lieferumfang

 

Das Smartphone ist so lang und breit wie die Verpackung. Diese Aussagen kann man nur selten treffen, denn man trifft auf kaum ein Smartphone, das so groß ist.

 

IMG 1001IMG 1000

 

Doch wir wollen nicht zu stark vom Thema abweichen und widmen uns zuerst dem Lieferumfang. Neben dem Smartphone und dem Akku, kann man noch folgendes in der Verpackung entdecken:

 

-          Eine Kurzanleitung auf Deutsch und Englisch und eine Garantie-Karte
-          Steckdosenladegerät mit USB Ausgang
-          USB auf microUSB Anschlusskabel
-          Stereoheadset mit 4 verschiedenen Ohradaptern

IMG 1003

Wie man erkennen kann die Grundausstattung eines jeden besseren Smartphones.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Handy Testberichte