bequiet Dark Base Pro 901 newsEs ist so weit, das be quiet Dark Base Pro 901 kommt jetzt als weiße Version auf den Markt. Mitte 2023 hat man dieses High End Gehäuse zunächst im klassischen Schwarz präsentiert und es konnte erstklassige Ergebnisse einfahren (wir berichteten ausführlich). Nun kommt die helle Farbausführung mit einigen Detailverbesserungen in den Handel. Wir haben einen ausführlichen Blick darauf geworfen.

Dark Base Pro 901 01Das be quiet! Dark Base Pro 901 ist das neue Gehäuse-Flaggschiff des deutschen Unternehmens und will mit extrem hoher Flexibilität sowie einem sehr großen Funktionsumfang aufwarten. Als Nachfolger des bekannten be quiet! Dark Base Pro 900 (Rev. 2) geht es an den Start und ordnet sich preislich im Bereich oberhalb von 300 Euro ein. Was es alles kann, dass haben wir im nachfolgenden Artikel ausführlich dokumentiert.

Corsair 2000D RGB Airflow newsMit dem Corsair 2000D RGB Airflow bringt das US-Unternehmen seit langem mal wieder ein ITX-Gehäuse auf den Markt, welches zugleich wieder die bekannten Aspekte Airflow und Beleuchtung bedienen möchte. Ausgestattet mit den neuen Corsair AF120 RGB Slim Lüftern, geht das Gehäuse künftig auf Kundenfang.

be quiet Pure Base 500 FX newsEs ist wieder soweit, mit dem be quiet! Pure Base 500 FX präsentiert das deutsche Unternehmen eine neue Gehäuseversion! Besser gesagt eine gesamte Produktlinie, welche unter dem Deckmantel des „FX-Suffix“ läuft. Beim Gehäuse wird schon deutlich, dass es sich dabei um den bekannten Pure Base 500 Body handelt, der nun abermals mit deutlich mehr Licht ausgestattet ist und mit gleich vier be quiet! Light Wings Lüfter daherkommt. Wir haben das Gehäuse durch den Testparcour geschickt.

Seasonic ARCH Q503 newsSie haben es wieder getan! Mit dem Seasonic ARCH Q503 wurde jetzt das zweite Gehäuse vom Netzteilspezialisten vorgestellt. Aber nicht in einer subtilen Ausführung, nein, sondern wieder mit der pfiffigen Connect-Modul-Technik, welche gerade beim Verlegen der Kabel spannend ist. Mitgeliefert wird auch direkt das passende Netzteil aus der Prime Serie. Wir haben den Midi-Tower auf Herz und Nieren geprüft und das Ergebnis in den nachfolgenden Zeilen festgehalten.

Corsair 5000T RGB newsMit dem Corsair iCUE 5000T RGB schickt das US-Unternehmen an, ein weiteres voll beleuchtetes Gehäuse ins Rennen um die Gunst des Käufers zu schicken. Böse Zungen würden behaupten, dass mit diesem Produkt der Zenit des RGB-Wahnsinns erreicht sein, objektive wiederrum aber, dass man hier einen perfekten Handshake zwischen Beleuchtung, Performance und Verarbeitung generiert hat. Wir klären auf!

Aktuelle News

Letzte Gehäuse Testberichte