Test: Tt eSPORTS Black FP Gaming Maus

Tt eSports Black FP newsEine moderne Gaming Maus, die über einen Fingerabdruck-Sensor verfügt und dadurch zusätzliche Sicherheit an den Schreibtisch bringen soll? Klingt zunächst etwas futuristisch, wurde mit der Tt eSPORTS Black FP Gaming Maus umgesetzt und auf den Markt gebracht. Neben einem recht klassischen Aufbau und einer erprobten Farbgebung, möchte der Hersteller hier also vor allem durch die Zusatzfunktionen und einer umfassenden Technik punkten. Wir haben uns die Maus einmal genauer angeschaut und klären in unserem Testbericht, ob dies gelingt oder ob die theoretisch gute Idee doch auf einige Hindernisse stößt.

 Tt eSports Black FP opener

Lieferumfang

Knapp, aber durchaus ausreichend präsentiert sich das Gesamtpaket rund um die Black FP: Die Verpackung besitzt eine sich öffnende Front, die bereits vor dem Auspacken einen Blick auf die in Plastik gesicherte Maus ermöglicht. Hinzu kommen Garantie-Informationen, eine detaillierte Gebrauchsanweisung sowie zwei Aufkleber mit dem Tt eSPORTS Logo. Letztere können zum Beispiel auf die Maus geklebt oder ignoriert werden – oder sie verschwinden im eigenen Sammelalbum. Mehr Inhalte gibt es nicht, zur Nutzung der Maus werden allerdings auch keine weiteren Zusätze benötigt.

Tt eSports Black FP 1 Tt eSports Black FP 1 Tt eSports Black FP 1

 

Die Maus im Überblick
Typ Gaming
Bezeichnung Tt eSports Black FP
Sensortyp AVAGO ADNS-9500
Preis ca. 64,90
Hersteller-Homepage www.TteSports.de
Wichtige Features
Interface USB 2.0
Beleuchtung rot, 2 Zonen
Material
Kunststoff
Abtastrate wählbar: 125, 250, 500 und 1.000 Hz
Kabel 1,8m lang
Abmessungen 69 x 41 x 121 mm
Anzahl Tasten 7
Weitere Eigenschaften Omron-Tasten
Laser-Abtastung
Auflösung: 5.700 dpi (in 100er Schritten wählbar)
2-Wege-Scrollrad
für Rechtshänder konzipiert

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte