LG balken lesertest normal

Test: Ducky Shine 4

Shine-4-NewsbildDucky Channel hatte bereits mit der Shine 3 eine wirklich interessante Tastatur vorgestellt bzw. auf den Markt gebracht. Mit den nun in Europa verfügbaren Nachfolger, der Shine 4, will der Hersteller sowohl ein neues Design als auch einige neue Features dem geneigten Käufer anbieten. Darunter ist beispielsweise eine dreifarbige LED-Beleuchtung, noch mehr Lichteffekte, abnehmbare Gummifüße sowie ein veränderte Haptik. Wir haben uns das neue Keyboard zum Launch und noch vor Ende des Jahres genau angesehen. Was die Tastatur alles an Neuheitgen zu bieten hat und sie sich in der Praxis geschlagen hat, klären wir ausführlich im nachfolgenden Testbericht.

 

Ducky-Shine-4-OPENER

Dieser Testbericht entstand mit freundlicher Unterstützung von Caseking.

 


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (3 Antworten).
Gesendet: 30 Dez 2014 13:19 von iNSecuRe #6436
iNSecuRes Avatar
Mal sehn welches Tier nächstes Jahr die Tastatur schmücken wird, Pferd ist nicht so meins :lol:
Gesendet: 30 Dez 2014 13:36 von Z1 Customs #6437
Leo.s Avatar
iNSecuRe schrieb:
Mal sehn welches Tier nächstes Jahr die Tastatur schmücken wird, Pferd ist nicht so meins :lol:

Du kannst dir auch andere Leertasten draufstecken, Ducky bietet vereinzelt auch andere Muster an. Ob man die nach D bekommt, ist ne andere Sache :lol:

10750367_785603828181380_8799219441704998273_o.jpg
Gesendet: 30 Dez 2014 22:54 von iNSecuRe #6438
iNSecuRes Avatar
Na das nenn ich mal ne Leertaste, sieht echt nice aus.. ;) Dafür würd ich eher 180 Euros ausgeben, als für sonen Gaul :P

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte