LG balken lesertest normal

Test: SteelSeries Rival

SteelSeries-Rival-newsIm folgenden Review gesellt sich die Rival von SteelSeries zu unseren Testkandidaten. Selten zu sehen bei SteelSeries sind asymmetrische Maus-Designs für Rechtshänder. Die insgesamt 14,5 Zentimeter lange Maus ist versehen mit einer Soft-Touch Oberfläche und einem SteelSeries Logo welches durch eine LED beleuchtet ist. Anscheinend haben verschiedene Hersteller wie Zowie, Cooler Master und SteelSeries erkannt, dass es bei einer Maus nicht auf eine ungewöhnliche und spektakülare Form ankommt. Immer öfters sehen wir schlichte Mäuse die viele Nutzer an die Microsoft IntelliPoint erinnern, eine legendäre optische Maus.

           

     

SteelSeries-Rival-opener

Wir danken SteelSeries recht herzlich für das Testsample und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 20 Mai 2014 12:29 von sibbo7 #3907
sibbo7s Avatar
Hm hätte ich mich auch für die entscheiden können.. war bei meinem Mauskauf in der engeren Auswahl, hatte mich dann aber letztendlich für die Sharkoon Drakonia entschieden (welche sehr gut ist btw.).

Mag aber allgemein Steelseries und bereu es dann doch ein wenig das ich die nicht genommen habe. Beim nächsten mal dann :whistle:

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte