ZOWIE EC1 eVo (inkl. Video)

LAN-Partys gehören in den „Alltag“ eines leidenschaftlichen Zockers. Dass es dort oftmals eher rau zugeht und nicht wirklich auf das verwendete Material geachtet wird, ist durchaus üblich. Dem einen fällt die Cola um, der andere bleibt am Kabel hängen oder es fällt etwas herunter. Da muss das Gaming-Komponente, in diesem Fall die Maus, schon einiges aushalten können ohne sofort kaputt zugehen. Genau auf solche Produkte hat sich das Unternehmen ZOWIE spezialisiert. Statt auf Schnickschnack wie LED´s oder ein aufwendiges Design zu setzen, sind die Produkte eher konservativ und funktional gehalten. Mehr im nachfolgenden Test



 teaser

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Caseking für bereitgestellte Muster und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte