LG balken lesertest normal

OCZ Vertex 4 - 128GB

newsbildMit der Vertex 3 schuf OCZ einen der SSD Kassenschlager schlecht hin. Der verbaute SandForce Controller erreichte erstmals ungeahnte Geschwindigkeiten. Mit dem Kauf der Chipschmiede Indilinx Anfang des Jahres, verbreiterten die U.S. Amerikaner ihr eigenes Knowhow und präsentierten schon mit der Octane, dass erste Werk mit dem neuen Indilinx Controller. Die Neuauflage, also der Indilinx 2 kommt beim neuesten Spitzenmodell zum Einsatz. Mit der Vertex 4 möchte der Hersteller dort anknüpfen, wo der Vorgänger angesetzt hatte. Wir haben uns die SSD einmal angesehen und auf Herz und Nieren geprüft.

 

 

 

einleitung

Wir bedanken uns bei OCZ für die Bereitstellung des Musters und die gute Zusammenarbeit.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Datenträger Testberichte