LG balken lesertest normal

Test: Kingston HyperX Fury - 240GB

kingston hyperX fury newsVor zwei Wochen zeigte Kingston auf der CES in Las Vegas erstmals PCI-Express-SSDs. Bis diese in den Handel kommen werden sicher noch etliche Wochen vergehen. Aus diesem Grund wollen wir unseren Blick auf eines der aktuell erhältlichen SSD-Produkte aus der HyperX-Familie werfen. Mit der HyperX 3K und der SSDNow V300 hat der Hersteller seit geraumer Zeit zwei Kassenschlager in Angebot, welche durch ein noch günstigeres Modell, der HyperX Fury ergänzt werden. Wie sich der Budget-Ableger im Praxistest geschlagen hat, klären wir im nachfolgenden Testbericht.

opener

 Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Kingston.


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (2 Antworten).
Gesendet: 22 Jan 2015 16:42 von iNSecuRe #6588
iNSecuRes Avatar
Na habt ihr den Test der SanDisk Extreme Pro durch den Test der HyperX Fury ersetzt? :p
Taucht halt nicht als neues Thema auf, bin nur durch Facebook drauf gestoßen :)

Und zur SSD selbst, die Schreibgeschwindigkeit finde ich für ne 240er Version viel zu langsam.. Keine SSD für mich, gibt genügend bessere Alternativen.
Gesendet: 22 Jan 2015 16:43 von Botter #6589
Marcel.s Avatar
Danke für den Hinweis, Titel ist angepasst. :)

Aktuelle News

Letzte Datenträger Testberichte