Test: Corsair Vengeance 1500

newsWie schon beim letzten Review bei Hardware-Journal, feiert auch diese Mal wieder ein Hersteller eine Premiere mit einer neuen Produktvorstellung, die eigentlich nicht dem entspricht, wofür die Marke steht. Die Rede ist in diesem Falle von Corsair, dem Speicherspezialisten aus den USA.  Seit kurzem bieten die aus dem sonnigen Kalifornien stammende Firma auch „Gaming“ Utensilien an. Dazu zählen unter anderem Mäuse, Tastaturen und auch Headsets. Letzte erfuhren vor kurzem erst ein paar Neuvorstellungen, wovon eine in dem nachfolgenden Bericht näher vorgestellt wird. Allein von den Fakten her, greift das Corsair Vengeance 1500 7.1 USB-Headset die designierte Klassenspitze aus dem Hause Sennheiser an. Ob dies auch in der Praxis sich bestätigen lässt und womit Corsairs neueste Audio-Kreation aufwarten kann, klärt das nachfolgende Review.



 

Wir bedanken uns bei Corsair für die Bereitstellung des Testsamples und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte