Test: Teufel Massive Reloaded

Teufel Massive Reloaded newsNachdem wir bereits das tragbare Bluetooth-Gerät Boomster und den Teufel Airy Kopfhörer im Test hatten, wollen wir uns nun dem Teufel Massive Reloaded widmen, seines Zeichen der Nachfolger des Teufel Aureol Massive. Der Kopfhörer, welcher mit einer starken Basswiedergabe und Hifi-Sound beworben wird, soll vor allem DJ’s und audiophilen Nutzern zum kleinen Preis ein tolles Erlebnis liefern. Ob der mit 50mm-Neodym-Treibern und Alu-Kupfer-Schwingspule ausgestattete Massive Reloaded die Professionalität bietet, die der Hersteller anpreist, wird im nachfolgenden Testbericht geklärt.

Teufel Massive Reloaded Opener

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Teufel



Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 16 Dez 2015 17:00 von Strodthi #9751
Strodthis Avatar
Moin,
bei diesen Kopfhörern finde ich es schade, dass es keine Zusatz Ohrpolster dabei gelegt wurde.
Doch der Sound ist überragend! Mit viel Bass und Klarem Sound ist es echt ein "Ohrenschmaus". ;)

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte