LG balken lesertest normal

Test: Teufel BT Bamster

teufel-BT-Bamster-newsBluetooth ist mittlerweile als Übertragungsstandard in jedem mobilen Gerät angekommen und gerade bei der kabellosen Musikübertragung nicht mehr weg zu denken. Diesen Standard nutzen immer mehr auf dem Markt erscheinende Lautsprecher, die mit Akkus auch Musikfreunde unterwegs begleiten wollen. Diesen Sektor möchte die Berliner Lautsprecherschmiede Teufel natürlich auch mit begleiten und hat ein entsprechendes Bluetooth-Endgerät im eigenen Portfolio. Wir haben uns dem Teufel Bamster BT genauer angesehen. Wie sich der mobile Lautsprecher im Alltag schlägt, klärt der nachfolgende Testbericht.. Viel Spaß beim Lesen!

 

teufel-bamster-3k

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Teufel

 


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (9 Antworten).
Gesendet: 15 Dez 2014 17:30 von Planet P #6193
Planet-Ps Avatar
Erneut mit ergiebiger Fotostrecke, dankeschön :)

Übrigens, der Teufel-Shop hat seinen Preis jetzt auf einen knappen Hunderter gesenkt. Ob man im Raumfeld Flagshipstore mitlas und nun etwas entgegenkommen möchte? ;)

Kleiner Flüchtigkeitsfehler im ersten Absatz auf Seite 3: Statt *Micro*-USB müsste es nochmal Mini-USB heißen. Auf Seite 2 ist es ja bereits richtig bezeichnet worden und auf den Bildern auch gut zu erkennen.

Mini ist solider, Micro-USB-Anschlüsse sind einfach zu schnell abgerockert :whistle: Dabei wartet die Party schon ungeduldig auf die Typ-C-Connection :evil:
Gesendet: 15 Dez 2014 18:23 von QiQa #6195
QiQas Avatar
Super Review! Was mich jetzt allerdings noch gefreut hätte, ist ein Größenvergleichs-Bild oder Angaben darüber, wie groß das Gerät eigentlich ist. Auch fände ich es toll, wenn Ihr die techn. Spezifikationen in Form einer Tabelle darstellen könntet, falls dies möglich ist.
Gesendet: 15 Dez 2014 20:50 von Planet P #6201
Planet-Ps Avatar
@QiQa

Hast du auf Seite 2 probiert auf die graue Zeile "Technische Daten..." zu klicken?
Dann öffnet sich eine Drop-Down-Tabelle mit allen Specs, auch den Abmessungen. ;)

Zudem gibt's auf Seite 3 weiter unten noch ein Foto, wo anstelle einer "perspective coin" ein "perspective One" mit abgebildet ist, was eine realtive Einschätzung ermöglicht. Ok, ich musste mir dazu auch erst ein HTC ausleihen, zum Glück hat Madame eins :lol:
Gesendet: 15 Dez 2014 21:51 von QiQa #6202
QiQas Avatar
Oh, wie dumm von mir! :'( Ich muss sagen, selbst beim 2. Mal lesen hätte ich es fast wieder übersehen. Bezüglich der Größe, das stimmt schon, vielleicht hätte man das Bild einfach etwas rauszoomen müssen, dann sieht man den Unterschied etwas besser.

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte