LG balken lesertest normal

Test: Wavemaster Stax II

wavemaster-stax-IIVor ca. 2 Jahren hatten wir das Soundsystem Stax in der Redaktion und es war ein guter Einstieg von Wavemaster unter Führung der Firma HMC, die den Vertrieb und die Produktion der Traditionsmarke 2009 übernommen hatte. Heute schauen wir uns das im Detail verbesserte Nachfolgemodell Stax II an und prüfen, ob die Qualität weiterhin dem Namen Wavemaster gerecht wird. Ob Wavemaster ein gutes 2.1 Soundsystem noch weiter optimieren konnte, erfahrt Ihr im nachfolgendem Langzeit-Testbericht. Viel Spaß beim Lesen!

 aufmacher

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Wavemaster.

 


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 09 Dez 2014 21:35 von Ned Flenders #6004
Ned Flenderss Avatar
Klangtechnisch im Mittelfeld angesiedelt, punktet das Stax eben vor allem mit seinem günstigen Preis sowie dem platzsparenden Design vorallem mit dem Design...... :lol:

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte