LG balken lesertest normal

Test: Creative T50 Wireless

Creative-T50-Wireless-NewsbildDurch diverse klanglich gut abgestimmte Hifi-Produkte konnte die Firma Creative schon des öfteren in unseren Testlabors glänzen. Nicht zuletzt auch mit dem überzeugenden Sound Blaster ROAR. Nach dem T30-Wireless-Lautsprechersystem wirft die Firma nun den Nachfolger - direkt von der IFA, die Creative-T50-Wireless auf den Markt, welche durch eine zusätzliche Membranen das Hörvergnügen noch weiter in die Höhe treiben soll. Ob die nun insgesamt sechs Treiber in Verbindung mit der BassXport Technologie halten was der Hersteller verspricht, erläutern wir für euch im folgenden Testbericht.  

 Creative-T50-Wireless-Opener

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Creative

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte