Test: Creative Sound Blaster ROAR

Creative-Sound-Blaster-Roar-NewsbildDie Firma Creative ist im Audio-Bereich in den letzten Jahren rapide nach oben geschossen und besticht durchweg mit guter Qualität. Neben Headsets war das Sound Blaster AXX 200 schon ein echtes Schmankerl für Musikbegeisterte. Mit dem Sound Blaster ROAR kommt nun ein tragbarer Bluetoothlautsprecher der Firma auf den Markt, der für sein Design bereits den Red-Dot-Award 2014 einstreichen konnte. Mit fünf Treibern, zwei Verstärkern und einem Subwoofer ausgestattet, soll das kompakte Lautsprechersystem die Nutzer überzeugen. Ob Creative dies mit dem Sound Blaster ROAR gelungen ist, haben wir im nachfolgenden Test für euch auf den Prüfstand gestellt.

 

Creative-Sound-Blaster-Roar-Openerthumb

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Creative.

 


Anmelden

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte