LG balken lesertest normal

Test: Creative Sound Blaster Audigy FX

creative-Sound-Blaster-AudigyFX-newsWie schon oft bei unseren Testberichten gesehen, lässt sich schnell und sehr viel Geld in Audio-Komponenten versenken. Aber nicht wirklich jeder Anwender benötigt audiophile High-End-komponenten auf seinem Mainboard. Für all diejenigen gibt es logischer Weise auch günstige Alternativen die trotzdem mehr als nur die Standardkost der On-board-Chips versprechen. Zwar hinkt der Vergleich inzwischen schon wieder, da viele Hersteller sich zur Aufgabe gemacht haben High-End-Audio-Chips auf die Platine zu löten, jedoch aber eben nur bei den hochpreisigen Modellen. Wir schauen uns im nachfolgenden Bericht die preisgünstige Creative Sound Blaster Audigy FX an und sind auf die Ergebnisse gespannt.

 

 

creative-Sound-Blaster-AudigyFX-opener

 

Wir danken Creative für die Bereitstellung des Testmuster und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (2 Antworten).
Gesendet: 20 Mär 2014 14:37 von Benchiii #3754
Benchiiis Avatar
Und schon seid ihr verlinkt: www.facebook.com/CreativeLabsDeutschland
:D
Gesendet: 21 Mär 2014 12:00 von Botter #3759
Marcel.s Avatar
So soll es doch sein! :D

Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte