LG balken lesertest normal

Enermax ETS-T40-VD

Inzwischen tauchen immer mehr Hersteller in neue Produktsparten ein, denen sonst anderen Exklusivherstellern vorbehalten waren. Sei es Netzteil-, Grafikkarten- oder Mainboard-Hersteller, jeder veröffentlicht neue Produkte, die nicht dem vermeintlichen Leitfaden des Konzerns entsprechen. Einer davon ist der Netzteilspezialist Enermax. Angefangen mit Peripherie und Gehäusen, bietet das in Hamburg ansässige Unternehmen nun auch erstmals CPU-Kühler an. Auf der Cebit 2011 vorgestellt kommt nun die ETS-Modellreihe ins Rollen. Hardware Journal hat sich die kleinere Ausführung, den Enermax ETS-T40 angeschaut. Wie sich dieser im Praxistest schlug, klärt der nachfolgende Testbericht.



Wir bedanken uns bei Enermax für die Bereitstellung des Testsamples und das entgegengebrachte Vertrauen.


Anmelden