ViewSonic kündigt neuen Business-Projektor PG705HD an

logo ViewSonicViewSonic kennen wir bisher hauptsächlich aus dem Bereich der PC-Monitore, denn mit dem VG2433MH, hatten wir bereits einen Vertreter bei uns im Test. Doch ViewSonic ist auch im Projektor- bzw. Beamer-Segment unterwegs und stellt nun einen neuen Business-Projektor vor – den ViewSonic PG705HD.

 

 Viewsonic PG705HD 1

Mit seinem hohen Kontrast-Verhältnis von 22.000:1, soll der neue, 3D-fähige Business-Projektor, alle Inhalte in scharfen Full HD darstellen können. Diese können dem Beamer über 2x HDMI, VGA, Composite Video, S-Video, USB oder Mini-USB zugeführt werden. Die integrieren 10-Watt Lautsprecher im Projektor-Gehäuse, sorgen auch beim Abspielen von Videos oder anderen Inhalten mit Sound, das dieser gehört werden kann.

Viewsonic PG705HD 2

Der energiesparende SuperECO-Modus sorgt dafür, dass nicht nur Strom gespart wird, sondern auch die Lebensdauer der verbauten Lampe maßgeblich erhöht werden kann. So können die 1,07-Milliarden Farben und der 1,2-fache optische Zoom, noch länger genossen werden.

 

Verfügbarkeit und Preis

Der ViewSonic PG705HD ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 824.90,- EUR im Handel verfügbar. Dazu erhalten Käufer auch eine 3-Jahres-Garantie.

Quelle: Pressemitteilung

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte