MSI DS502 Headset gratis beim Kauf eines ausgewählten MSI X299 Mainboards

logo msiWer sich überlegt, sein System auf den neuen Intel HEDT Sockel 2066 upzugraden, könnte die Hauptplatinen von MSI mit X299 Chipsatz in die engere Auswahl mit aufnehmen. Denn beim Kauf eines ausgewählten Mainboards, erhält man das MSI Gaming DS502 Headset (Test) gratis dazu. Interessierte haben zwar noch bis zum 03. Oktober 2017 Zeit zum Überlegen, das Kontingent der Aktion ist jedoch beschränkt und endet bei Erschöpfung.

MSI DS502 Aktion 4

MSI DS502 Aktion 1 MSI DS502 Aktion 2 MSI DS502 Aktion 3

Man qualifiziert sich für das Gratis Headset, wenn man ein MSI X299 Gaming Pro Carbon, MSI X299 SLI PLUS oder MSI X299 Tomahawk AC erwirbt. Zudem ist die Aktion auf bestimmte Händler beschränkt. Man sollte hier vorab den Kontakt aufnehmen und anfragen, ob das Headset noch vorrätig ist. Genauere Informationen erhält man auf der Aktionsseite des Herstellers.

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte