Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer

logo LG neuBis gestern hatte jeder Foren-User bei uns die Möglichkeit sich für den Lesertest zu einem von drei LG 29UM68-P zu bewerben. Die erste Phase ist abgeschlossen und wir können bereits die von uns ausgewählten Teilnehmer präsentieren. Selbige werden von uns kontaktiert um alle notwendigen Daten auszutauschen.

Von uns ausgewählt wurden unter anderem der User: "fkraemer", "Erok" und "Blitz". Die drei werden von uns via persönlicher Nachricht und zugleich per E-Mail kontaktiert um alles weitere in die Wege zu leiten.

 

LG lesertest hauptlogo

 

Zeitlicher Ablaufplan:

Bewerbungsphase 06.06. - 20.06.2016 (20 Uhr)
Bekanntgabe der Tester: 21.06.2016
Versand der Muster: 21.06.2016
Erhalt der Testobjekte: ca. 23.06.2016

 

Inhaltliche Vorgaben für den Test:

- Der Lesertest muss mindestens 1.000 Wörter umfassen.
- Der Lesertest muss - mind. 8 Bilder mit entsprechender Qualität beinhalten.
- Die Fotos müssen selbst erstellt sein und dürfen nicht von anderen Personen stammen.

 

Eckdaten / Vorgaben für den Test:

- Mitglied der Hardware-Journal Comminunity mit gültigen Foren-Account
- Gramatikalische Grundkenntnisse sowie textliche Formulierungen sollten beherscht werden
- Während der Testlaufzeit dürfen die Komponenten nicht weiterverkauft werden
- Der Testzeitraum beträgt 3 Wochen nach Erhalt des Produktes, innerhalb dieses Zeitraums muss der Bericht online gestellt werden
- etwaige Verzögerungen müssen der Foren-Leitung ohne Aufforderung mitgeteilt werden!

- Die Komponenten verbleiben anschließend beim Tester
- die erstellten Berichte dürften ausschließlich im Hardware-Journal Forum veröffentlicht werden

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- mit der Abgabe einer Bewerbung erklärt sich der Teilneher bereit diese Regel zu akzeptieren

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (6 Antworten).
Gesendet: 21 Jun 2016 13:46 von AlexKL77 #11040
AlexKL77s Avatar
Da bin ich echt mal gespannt auf die Tests. Den Auserwählten wünsche ich viel Vergnügen beim testen. ;)
Gesendet: 21 Jun 2016 17:25 von fkraemer #11042
fkraemers Avatar
Hallo liebe Community,

ich gehöre zu einem der drei Teilnehmer, die den "LG 29UM68-P 21:9 Widescreen Monitor" testen dürfen. Da ich noch nicht lange hier in diesem Forum bin, würde ich mich gerne kurz vorstellen, ich denke dass mich hier kaum einer kennt.

Ich heiße Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen ländlichen Eifel. Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr zur Ausbildung zum Industriemechaniker im Fachbereich Feingerätebau und werde diese voraussichtlich im Januar 2017 erfolgreich abschließen B).

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Bildbearbeitung. Bilder nachbearbeiten, Bildmanipulationen und das erstellen von Texteffekten sind der Schwerpunkt in diesem Bereich. Außerdem betreiber ich einen eigenen Blog. Diesen habe ich vor kurzem erst ins Leben gerufen, weil es mir einfach Spaß macht, neue Dinge auszuprobieren und anderen von meinen Erfahrungen zu berichten.

Mir ist es wichtig, dass jeder die richtige Entscheidung treffen kann, wenn er ein neues Produkt kauft. Als Produkttester teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt online und helfe so Anderen, zu entscheiden ob dieses Produkt auch zu Ihnen passt oder nicht. Bisher konnte ich schon die neue Smartphone-Halterung Logitech ZeroTouch testen und habe meine ersten Eindrücke auf meinem Blog verfasst. In den ersten Tagen nach Erhalt des Monitors werde ich mal meine ersten Eindrücke schildern :) Seid gespannt für mehr.

Viele Grüße und eine schöne restliche Woche,

Euer Florian (fkraemer)
Gesendet: 23 Jun 2016 17:29 von MesserOdin #11045
MesserOdins Avatar
Glückwunsch an die Tester :)
Gesendet: 24 Jun 2016 11:02 von Erok #11046
Eroks Avatar
Guten Morgen Community :)

Mein Test-Monitor ist um ca 09.30 Uhr per DHL bei mir eingetroffen :)

Der ausführliche Testbericht wird sich bei mir wie in der Bewerbung schon angesprochen, im Schwerpunkt Vergleich zum Vorgänger-Modell beziehen.

Ich habe ihn schon ausgepackt, zusammen gebaut und auch schon für eine erste kleine Fahrt im Euro Truck Simulator 2 mit Eyefinity getestet.

Hier mal ein Screenshot daraus mit der unglaublichen Auflösung 5120 x 1080 Pixeln :

Klick MICH

Ansonsten entdeckte ich schon die ersten Vorteile gegenüber dem Vorgänger-Modell, die den Kauf des neuen Modells absolut rechtfertigen :)

Aber dazu dann alle Details, Bilder etc in den nächsten 1 bis 3 Wochen :)

Gruss Erok alias Marcus

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: LG 34UC89G-B

      Test: LG 34UC89G-BGaming-Monitore sind gefragter denn je, auch wenn sich der Release-Wahn inzwischen ein wenig beruhigt hat. Aus dem Hause LG hatten wir in der Vergangenheit bereits einige Modelle...

    • Test: MSI X299 XPower Gaming AC

      Test: MSI X299 XPower Gaming ACWer denkt, dass das MSI X299 Gaming M7 ACK bereits die Speerspitze des Herstellers für den Sockel 2066 ist, der liegt leicht daneben. Nicht nur im Preis setzt das MSI X299 XPower Gaming...

    • Test: Biostar Racing X370GT7

      Test: Biostar Racing X370GT7Und wieder hat uns der Top-Ableger eines Mainboard Lineups erreicht – das Biostar Racing X370GT7. Mit der Racing-Serie bietet der Hersteller Mainboards für Gamer, die ein System...

    • Test: Cougar Panzer S

      Test: Cougar Panzer SDas Cougar Panzer S Gehäuse ist ein scheinbar edler Midi-Tower und mit hochwertigen, aus Glas bestehenden Seitenteilen ausgestattet. Konzipiert für große Wasserkühlungen und lange...

    • Test: Corsair HS50 Stereo

      Test: Corsair HS50 StereoIn der Vergangenheit haben wir bereits mehrere Gaming Headsets mit immersiven Sound getestet. Nicht immer konnte der Surround-Sound dabei vollends punkten. Ebenfalls verlangt nicht jede...