Neues Schwesterportal: HiFi-Journal.de

logo-hifi-journalViel Zeit und Gehirnschmalz wurde bereits investiert um am Ende ein sehr anschauliches Ergebnis zu kreieren. Zwar ist unser neuester Ableger seit einiger Zeit online erreichbar, aber mit dem heutigen Tage wollen wir dies auch großflächig ankündigen. HiFi-Journal wird künftig die klare Trennung zwischen Hardware und Audio-HiFi-Komponenten aufzeigen. Dementsprechend wird auch der dort präsentierte Content sein.

Was ist das Ziel mit der Plattform? Wir wollen eine klare Trennung des Contents-Bereiches, jedoch trotzdem die Brücke untereinander bestehen lassen. Aus diesem Grund sind das Layout und die farblichliche Gestaltung recht nahe beieinander. In den kommen Monaten werden wir HiFi-Journal permanent ausbauen und mit weiteren Features versehen.

hifi-journal-teaser

 

Bis dahin hoffen wir schon einmal, dass ihr des Öfteren einen Blick reinwagt, es lohnt sich! Des Weiteren suchen wir auch weitere Mitarbeiter für dieses frische Projekt. Wer Interesse hat und eine entsprechende Vita vorweisen kann, der meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (31 Antworten).
Gesendet: 29 Okt 2014 11:51 von Braineater #5036
Braineaters Avatar
Cool B) Da werden uns ja einige interessante Sachen erwarten, wenn ich mir die Themenbereiche so ansehe :)

Könnt Ihr die Foren beider Seiten irgendwie verbinden?
Gesendet: 29 Okt 2014 12:42 von Benchiii #5041
Benchiiis Avatar
Sehr fein, finde die Unteilung beider Bereiche sehr gut. Als Leser anderer Hifi-Seiten ist die Plattform für mich umso interessanter, gerade weil beide Bereich (Computer / Wohnzimmer) angesprochen werden :)
Eine Verbindung beider Seiten/Foren empfinde ich als unübersichtlich, würde mir lieber Zugriff auf das Forum im Hifi-Journal wünschen ohne einen neuen Nutzer erstellen zu müssen :)
Gesendet: 29 Okt 2014 12:47 von Braineater #5042
Braineaters Avatar
Ich fände eine Community die sich über beide Seiten erstreckt besser. Man könnte ja ein entsprechendes Unterforum einrichten für jede Seite. Aber so bekommen zb hw-journal Leser auch das mit was auf Hifi-journal abgeht.

Aber letztendlich bleibt das ja eh euch überlassen ^^
Gesendet: 29 Okt 2014 12:54 von Benchiii #5043
Benchiiis Avatar
Ich denke die Differenzierung zwischen beiden Seiten hatte schon den Sinn einer Unterteilung in Hardware- und Hifi-Interessenten, weswegen das zusammenführen dann wieder das gegenteil bewirkt. Aber da werdet ihr euch schon genug gedanken gemacht haben, ich werde auch so vorbei schauen :)

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: LG 34UC89G-B

      Test: LG 34UC89G-BGaming-Monitore sind gefragter denn je, auch wenn sich der Release-Wahn inzwischen ein wenig beruhigt hat. Aus dem Hause LG hatten wir in der Vergangenheit bereits einige Modelle...

    • Test: MSI X299 XPower Gaming AC

      Test: MSI X299 XPower Gaming ACWer denkt, dass das MSI X299 Gaming M7 ACK bereits die Speerspitze des Herstellers für den Sockel 2066 ist, der liegt leicht daneben. Nicht nur im Preis setzt das MSI X299 XPower Gaming...

    • Test: Biostar Racing X370GT7

      Test: Biostar Racing X370GT7Und wieder hat uns der Top-Ableger eines Mainboard Lineups erreicht – das Biostar Racing X370GT7. Mit der Racing-Serie bietet der Hersteller Mainboards für Gamer, die ein System...

    • Test: Cougar Panzer S

      Test: Cougar Panzer SDas Cougar Panzer S Gehäuse ist ein scheinbar edler Midi-Tower und mit hochwertigen, aus Glas bestehenden Seitenteilen ausgestattet. Konzipiert für große Wasserkühlungen und lange...

    • Test: Corsair HS50 Stereo

      Test: Corsair HS50 StereoIn der Vergangenheit haben wir bereits mehrere Gaming Headsets mit immersiven Sound getestet. Nicht immer konnte der Surround-Sound dabei vollends punkten. Ebenfalls verlangt nicht jede...