Apple Keynote am 12. September

Apple hat die Gerüchte bestätigt, dass es am 12.September eine Präsentation geben wird. Ob nun das neue iPhone vorgestellt wird oder das ein iOS, ist bislang noch unbekannt.

Der Konzern bestätigte, dass es am 12.September zu einer Keynote kommen wird. Es soll um 10 Uhr Ortszeit stattfinden, also um 19 Uhr deutscher Zeit. Dafür hat sich Apple das Yerba Buene Center in Francisco gemietet. Die große Überschrift der Präsentation und somit der Neuvorstellung ist : "It`s almost here" wecken bereits großes Interesse. Auch das Logo der Keynote lässt schon einiges vermuten. Das Logo besteht aus einer großen 12 und der Schatten davon ist eine 5. Die Vermutung liegt also nah, dass Apple sein iPhone 5 bei der Keynote präsentieren wird.

  Yerba Buene Center  AppleKeynote

Das erfolgreichste Unternehmen der Welt beauftragte Sharp mit der Produktion des iPhone 5 Displays, wo es aber schon im Vorfeld Probleme bei der Produktion gegeben hat. Statt den 30 Millionen Bestellungen hat Apple die Zahl halbiert und "nur" 15 Millionen Geräte produzieren lassen. 

Das iPhone soll am 21. September in der USA erscheinen, Europa muss sich aber noch bis zur ersten Oktoberwoche gedulden.


 

 

 

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte