Arctic P533 PENTA: eSports-Edition des Gaming-Headsets vorgestellt

logo ArcticArctic zeigte uns bereits mit dem P533 Racing ein Gaming-Headset mit einem einzigartigen Design, nun präsentiert man mit der PENTA-Edition des Kopfhörers eine spezielle eSports-Variante. Diese wurde zusammen mit den Spielern des PENTA-Teams entwickelt und soll höchste Anspräche erfüllen können.

 

Arctic P533 PENTA 1

Das Headset setzt auf glatte, geräuschabschirmende Ohrpolster und einen Kopfbügel aus Kunstleder. Der Sound kommt aus 40 mm Neodymium-Treibern, die ein Frequenzband von 20 Hz bis 20 kHz abdecken können. Wie schon beim Racing-Modell ist auch hier das bewegliche Mikrofon geblieben. Verbunden wird das Headset mit Klinkenstecker und ist dabei sowohl mit PC als auch Konsolen kompatibel.

Als Zusatz: das P533 PENTA wird das erste Produkt sein, das mit dem neuen Arctic-Logo daherkommt. Im Frühjahr 2017 wird das neue Loge das Alte offiziell ersetzen.

Arctic P533 PENTA 2 Arctic P533 PENTA 3 Arctic P533 PENTA 4

Der P533 PENTA ist ab sofort erhältlich und liegt preislich bei 79,99 EUR (UVP).

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte