Gamescom 2014: fUnc zeigt MS-2 Gaming Maus (Video)

logo-funcAuch das Gaming-Urgestein fUnc ließ sich bitten und war auf der Gamescom in diesem Jahr vertreten. Mit dabei hatten die Pressevertreter die bereits vor einigen Monaten angekündigte MS-2, eine Maus die sich alternativ zur MS-3 (zum Testbericht) anbietet und keinen Nachfolger darstellt, sondern durch eigene besondere Features glänzen will. Wir uns den Nager mal genauer erklären lassen und dies auf Video festgehalten.

Quelle: eigene

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 24 Okt 2014 02:58 von Planet P #4826
Planet-Ps Avatar
Hat ja einige Monate gedauert, bis die MS-2 nun endlich breit verfügbar ist. :cheer:
Und der Preis liegt mittlerweile einen Zehner unter der UVP und dem der ersten Charge im Sommer, die früh vergriffen war.

Ich werde sie mir demnächst als Ersatz für eine materialermüdete G5 zulegen. Das schlichte Design gefällt mir gut, und nach dem, was man bisher darüber liest, stimmt auch die Qualität. Sollte für Palm Grip bei mittelgroßen Händen ideal passen. Durch die diversen frei belegbaren Setups für die Tastenbelegungen bietet sich das Modell ebenso als Allrounder für alle anderen Einsätze an.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte