Thermaltake bringt Ausgleichbehälter-Pumpenkombination mit RGB-Beleuchtung

logo thermaltakeHersteller Thermaltake erweitert sein Arsenal an Wasserkühlungskomponenten um eine neue Ausgleichbehälter-Pumpenkombination, die PR22-D5 Plus. Diese Erweiterung der bereits bestehenden PR22-D5 Kombination, verfügt nun über eine RGB-Beleuchtung und kann das Kühlmittel in 16.8 Millionen Farben erstrahlen lassen.

 

 Thermaltake PR22 D5 Plus 1

Die Kombination besteht aus einem Ausgleichbehälter mit einem Fassungsvermögen von 300ml, einer integrierten D5-Pumpe und einem RGB-LED Deckel, welcher per Software gesteuert wird. Durch die Verwendung von POM und PMMA Materialien, kann die PR22-D5 Kombination, einem Druck von 99 PSI standhalten und dabei noch 1135 Liter pro Stunde durch den Wasserkreislauf schicken.

Thermaltake PR22 D5 Plus 2 Thermaltake PR22 D5 Plus 33 Thermaltake PR22 D5 Plus 4

Der mit 12 steuerbaren LEDs ausgestattete Deckel, bietet zwei G1/4 Zoll Anschlüsse und wird über die Riing Plus RGB Software, welche bereits von den Namensgebenden Riing Lüftern bekannt ist, gesteuert. Zusätzlich lassen sich Lüfterperformance und CPU Temperatur überwachen.

Thermaltake PR22 D5 Plus 5  Thermaltake PR22 D5 Plus 6

Wer auch bei seinem Ausgleichsbehälter nicht auf RGB-Beleuchtung verzichten kann, der hat nun die Möglichkeit sich die Thermaltake PR22-D5 Plus Kombination zu einem Preis von 189,90€ im Thermaltake Online Shop zu kaufen.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte