Raijintek IRIS 12 LED-Lüfter-Serie verfügbar

logo raijintekBeleuchtungselemente im Computer haben, wie schon lange nicht mehr, einen sehr hohen Stellenwert. Auch Raijintek möchte an diesem Trend teilhaben und präsentiert die Raijintek IRIS 12 LED Lüfter. Ausgestattet mit 15 LEDs, sind die 120mm Lüfter entweder mit einfarbiger (rot, grün, weiß) oder mit RGB Beleuchtung erhältlich.

Raijintek IRIS 12 Serie 2

Bei den Raijintek IRIS 12 LED Lüftern handelt es sich um PWM-Lüfter, welche in einem Interval von 800 bis 1800 UPM zu Werke gehen. Maximal soll ein Fördervolumen von ca. 72m3/h erreicht werden, wobei sie sich mit 26dBA bemerkbar machen.

Raijintek IRIS 12 Serie 5 Raijintek IRIS 12 Serie 6 Raijintek IRIS 12 Serie 8

Im Fokus soll natürlich aber eher die Optik und nicht die Leistung stehen. Auch im stehenden Zustand fallen die Lüfter durch die 11 speziellen Lüfterblätter auf. Durch ihre transparente Ausführung streuen sie das Licht der verbauten LEDs gleichmäßig. Die RGB Lüfter lassen sich per Fernbedienung steuern, wobei auch viele Effekte verfügbar sind.

Raijintek IRIS 12 Serie 1

Verfügbarkeit und Preise

Die IRIS 12 Lüfter sind ab sofort bestellbar. Mit einfarbiger Beleuchtung muss man 9,90€ einplanen. Die RGB Modelle kosten noch einmal 5€ mehr.

Quelle: Pressemeldung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte