Cooler Master veröffentlicht Montagekit für AMD Ryzen Threadripper Sockel TR4

logo coolermasterDurch den großen IHS der AMD Ryzen Threadripper CPUs war die Einführung des neuen Sockel TR4 unausweichlich. Die Kühlerhersteller haben bislang eher träge auf die Markteinführung der Plattform reagiert und es sind bislang nur wenige passende Kühler erhältlich. Cooler Master nennt nun, welche Hauseigenen Kühler passend gemacht werden können.

 

Da die AMD Ryzen Threadripper Prozessoren mit 180W TDP eine große Abwärme erzeugen, wurde durch Cooler Master auch nur ein Montageset bzw. Upgrade für verschiedene All in One Wasserkühlungen angekündigt bzw. entwickelt. Das im Shop kostenlos bestellbare Kit kann direkt mit den folgenden AiOs verwendet werden:

 - MasterLiquid 120
 - MasterLiquid 240
 - MasterLiquid Lite 120

Weiterhin kann es auch für die bald erscheinenden, nachstehenden Modelle verwendet werden:

 - MasterLiquid Lite 240
 - MasterLiquid ML120L RGB
 - MasterLiquid ML240L RGB

Cooler Master AMD Ryzen Threadripper Montage 1

 

Quelle: Pressemeldung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte