Gamescom 2014: Raijintek Metis (mini-ITX-Case) vorgestellt (Video)

logo-raijintekAuch der noch recht junge Hersteller Raijintek war auf der vertreten und zeigte nochmals die bereits auf der Computex in Juni vorgestellten Neuheiten. Wir haben uns in diesem Zusammenhang das kleine, designierte mini-ITX-Wunder METIS, einmal genauer angesehen und lassen uns von Tony die Vorzüge demonstrieren. Festgehalten wurde das Ganze in einem netten Video.

 

Erhältlich ist das Gehäuse ab September sowie in sechs verschiedenen Farben (u.a. Blau, Rot, Schwarz, Silber, Gold, Rot). Mit dem 190 × 255 × 277 mm kleinen Metis bekommt der Anwender sogar die Möglichkeit Seitenteile und die Front separat zu erwerben, so das individuellste Konstellationen möglich sein werden. Im Inneren finden ATX-Netzteile in die Front und bis zu 160 mm hohe Prozessorkühler sowie zwei 2,5 und ein 3,5 Zoll großes Laufwerke Platz. Der UVP des Herstellers Beträgt 49,00 EUR.

 Quelle: eigene

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte