Cebit 2014: Lian Li mit neuen Gehäusen

logo-lianliAuch Lian Li ist in diesem Jahr wieder mit auf der Cebit 2014 vertreten und präsentiert weitere ineressante Produkte. So zu sehen bei dem Cube sowie Mini-ITX-Gehäuse PC-Q36WX und PC-V359WA. Beide Gehäuse kommen mit einer besonderen Fensterkonstruktion und Formgebung daher und zeichnen sich durch weitere Details aus.

Das PC-V359WA kommt als µATX-Ausführung daher und hat im Top sowie der Frontblende eine PVC-Fenster verbaut. Die Formgebung erinnert ein wenig an einem x-förmigen Muster. Das untere Segment ist primär für die Festplatten und dem Netzteil vorgesehen. Durch die besondere Bauweise können 120mm Radiatoren an den dafür vorgesehenen Lüftervobereitungen montiert werden. Gleiches gilt natürlich auch für entsprechende Lüfter.

Lian-Li-PC-V359WA-5

Lian-Li-PC-V359WA-6 Lian-Li-PC-V359WA-4 Lian-Li-PC-V359WA-1

Lian-Li-PC-V359WA-3 Lian-Li-PC-V359WA-2

Das Mini-ITX-Gehäuse PC-Q36WX setzt ebenfalls auf die modulare Baukasten-Steckweise, kommt aber im kleinen Formfaktor daher. Der erste Eindruck war als sehr positiv zu bezeichnen, beschränkt man sich auf die Funktionen und Möglichkeiten. Die Geschmäcker gehen bei Lian Li bekanntlich ja weit auseinander. Durch das Design können bis fünf 120mm Lüfter oder wahlweise ein 240mm Radiator im Gehäuse verbaut werden.

Lian-Li-PC-PC-Q36WX-1 Lian-Li-PC-PC-Q36WX-2 Lian-Li-PC-PC-Q36WX-3

 Quelle: eigene

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 13 Mär 2014 09:23 von Benchiii #3705
Benchiiis Avatar
Da waren schon ein paar Schmuckstücke dabei mit voll modularen Festplattenkäfigen! Lecker!

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

Newsletter-Anmeldung