MSI stellt sieben neue AM4-Mainboards mit exklusiver Bios-Funktion vor

logo msiMSI möchte sein bestehendes AM4-Mainboard Line-Up, noch weiter ausbauen. Dazu wurden nun gleich sieben neue Mainboards für AMDs aktuellen AM4 Sockel, vorgestellt. Doch neben dem neuen Sockel, verfügen die neuen Mainboards, über eine spezielle und exklusive BIOS Funktion.

 

A-XMP nennt sich dieses exklusive Feature, welches es ermöglicht genaue Taktraten und Timings der Arbeitsspeicher auszulesen und beides mit einem Klick ideal für den verbauten Ryzen Prozessor einzustellen.Zunächst steht A-XMP nur für die neuen, frisch vorgestellten Mainboards zur Verfügung. Dabei werden der X370sowie der B350 Chipsatz bedient. Für den X370 Chipsatz wurden das X370 Krait Gaming, das X370 Gaming Pro, sowie das X370 SLI Plus vorgestellt.

x370 krait gaming x370 sli plus        

Sparfüchse bekommen mit dem B350 Tomahawk Arctic, B350 Mortar Arctic, B350M Bazooka und dem B350 PC Mate, vier neue Mainbaords zur Auswahl für Ihren Ryzen Prozessor.

b350 tomahawk arctic b350m mortar arctic b350m bazooka b350 pc mate

Alle neuen Mainboards sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die Unverbindliche Preisempfehlung wurde leider nicht mitgeteilt. Für ältere AM4-Mainboards, wird in Kürze ein Bios Update zur Verfügung gestellt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte