Arctic P324 BT: zweite Generation des Bluetooth-Sportkopfhörers vorgestellt

logo ArcticAuch wenn der Sommer so langsam zu Neige geht, präsentiert Arctic mit dem P324 BT einen neuen Bluetooth-Kopfhörer für aktive Nutzer. Das Modell ist besonders auf Sport ausgelegt und soll der Nachfolger für das erste Modell sein.

 

Arctic P324BT 1b

Der Kopfhörer ist abwaschbar und schweißresistent, so eignet er sich gut für sportliche Aktivitäten. Zudem soll er leicht sein und durch den Nackenbügel komfortabel zu tragen sein. Die Ohrpolster sind austauschbar und können gereinigt werden. Auch die Soundqualitäten sollen nicht vernachlässigt worden sein, Arctic verspricht einen Klang der „die Erwartungen für diese Preisklasse übertrifft“. Die Bügel sind faltbar, somit ist der P324 BT auch gut transportabel. Der Akku soll bis zu 20 Stunden halten. Auch ein Mikrofon ist eingebaut. Im Lieferumfang befindet sich zudem ein Harcase.

Arctic P324BT 2 Arctic P324BT 3 Arctic P324BT 4

Der P324 BT (Gen 2) ist ab sofort erhältlich und liegt preislich bei 34,99 EUR (UVP).
Zusatzinformation: Kunden, die noch einen P324 BT der ersten Generation besitzen, der nicht richtig lädt, können den defekten Kopfhörer gegen einen neuen P324 BT der zweiten Generation austauschen. Hierfür genügt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, im Anschluss wird ein Return-Label zugesandt.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte