Test: Prolimatech Black Series Genesis "Dual AL Vortex Red Edition"

newsbild-Prolimatech-Genesis-Black-32Prolimatech zählt noch nicht zu den alten "Hasen" im Kühlersegment, hat sich jedoch aber schon mehr als einen guten Ruf aufgebaut. Der "Genesis", welcher bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist, zeichnet sich durch eine Mischung aus klassischer Tower- und Top-Flow-Bauweise aus. Die Standardversion wurde mit der Zeit um farblich angepasste Version erweitert - darunter auch die hier getestete "Black Series"-Version. Die mitgelieferten Lüfter stechen durch Lüfterblätter aus Aluminium hervor, welche einen sehr hohen Luftdurchsatz bei gleichzeitig niedriger Lautstärke bieten sollen. Wie sich dieses Kühlermodell in unseren Kühlercharts schlägt, klärt der nachfolgende Testbericht.

  vorschaubild-Prolimatech-Genesis-Black

 An dieser Stelle möchten wir Prolimatech für die Bereitstellung des Testmusters danken.

 

 


Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online