Xigmatek Prime SD1484

newsbild 2Xigmatek überzeugt immer wieder durch günstige Gehäuse und diverse Varianten an CPU-Kühlern. Mit dem Prime SD1484 will Xigmatek nun einen weiteren, nach eigenen Aussagen, sehr leistungsstarken Kühler auf dem Markt etablieren. Nachdem der Dark Knight SD-1283 schon mehr als überzeugen konnte, kann man beim Prime also mehr als nur gespannt sein. Der Kühler ist mit zwei 140-mm-Lüftern und zudem vier 8-mm-Heatpipes ausgestattet, auch die H.D.T.-Technik ist mit an Bord. Wie sich der Prime schlägt, erfahrt ihr im nachfolgenden Testbericht.

 

 

 

 

vorschaubild 2

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr bei Xigmatek für die Bereitstellung des Musters und die gute Zusammenarbeit.

 

 


Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online