balken gewinnspiel 3jahre2014

Xigmatek Prime SD1484

newsbild 2Xigmatek überzeugt immer wieder durch günstige Gehäuse und diverse Varianten an CPU-Kühlern. Mit dem Prime SD1484 will Xigmatek nun einen weiteren, nach eigenen Aussagen, sehr leistungsstarken Kühler auf dem Markt etablieren. Nachdem der Dark Knight SD-1283 schon mehr als überzeugen konnte, kann man beim Prime also mehr als nur gespannt sein. Der Kühler ist mit zwei 140-mm-Lüftern und zudem vier 8-mm-Heatpipes ausgestattet, auch die H.D.T.-Technik ist mit an Bord. Wie sich der Prime schlägt, erfahrt ihr im nachfolgenden Testbericht.

 

 

 

 

vorschaubild 2

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr bei Xigmatek für die Bereitstellung des Musters und die gute Zusammenarbeit.

 

 


Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte